Video Anleitungen
Wertvolle Anleitungen zur Vorbeugung von Fehlern, Pflege und Bedienung unserer Produkte.
FAQs - Häufig gestellte Fragen
Zu welcher Kategorie haben Sie Fragen?
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Benötigt wird der WLAN Netzwerknamen und das zugehörige Passwort. Folge den Anweisungen in der App gewissenhaft und langsam. Besondere Geduld ist geboten wenn die APP im Lauf des Einrichtungsprozesses das erste Mal mit dem Luftreiniger zur Konfiguration verbindet. Hier, vom Einstellungsmenü ihres jeweiligen mobilen Endgerätes, erst wieder zurück in die App wechseln wenn das WiFi Symbol am oberen Bildschirmrand gezeigt wird. Dann die weiteren Schritte in der App durchführen.
APP Stoppen (wirklich stoppen nicht nur schließen). Dann die WLAN Funktion Ihres Luftreinigers AP PRO auf Werkseinstellungen durchführen.
Dann erneut den Installationsprozess durchführen - langsam und gewissenhaft.
oder
APP löschen, dann erneut herunterladen. Dann die WLAN Funktion Ihres Luftreinigers AP PRO auf Werkseinstellungen durchführen.
Dann erneut den Installationsprozess durchführen - langsam und gewissenhaft.
- Die Geräte können nur mit 2,4 Ghz Netzwerken genutzt werden.
- Bei aktivierter Firewall müssen Portfreigaben eingerichtet werden, um eine Kommunikation mit den Geräten über WLAN zu gestatten.
- Die Funktion „Client Isolation“ muss auf dem Router deaktiviert sein.
- Zur Nutzung der APP müssen die Location Services aktiviert sein.
- Es muss sichergestellt sein, dass die Geräte in WLAN-Reichweite sind.
- Bei einigen WLAN-Clients – speziell bei iOS Geräten – kann es zu Verbindungsproblemen kommen, wenn Netzwerkschlüssel oder SSID-Namen Leer- und/ oder Sonderzeichen beinhalten. Es kann helfen einen Namen „xxxxx 2,4 Ghz“ z.B. in „xxxxx24Ghz“ umzubennen.