drupa 2024 – 11 Messetage, die sich wirklich gelohnt haben
Nach sage und schreibe acht Jahren Pause traf sich die Printbranche anlässlich der drupa wieder in Präsenz in Düsseldorf. Auch wir durften bei diesem wichtigen Branchen-Event natürlich nicht fehlen.
Im Mittelpunkt unseres Messauftritts unter dem Motto „Productivity Reimagined“ stand die Weltpremiere unserer intelligente Schneidsoftware Speedcut – in Verbindung mit unserer neuen Stapelschneider-Generation IDEAL THE 56/IDEAL THE 68.
Günther Braun, Vertriebsleiter Deutschland, und Thorsten Scheidler, Vertriebsleiter Außendienst, sind sich einig: „Man kann uneingeschränkt sagen, dass die Besucher unseres Messestandes von dieser revolutionären Automatisierung für Schnittprogramme und die dadurch erreichbare Optimierung ihres Workflows im Bereich Schneiden regelrecht begeistert waren.“
Das generelle Resümee:
- Fantastisches Feedback zu unseren neuen Produkten
- Viele tolle Gespräche
- Zahlreiche neue Kontakte
Dem stimmt ebenfalls Björn Sauter (Head of Export Department) zu: „Auch aus Exportsicht war die Messe ein voller Erfolg! Neben einer Vielzahl sehr guter Gespräche mit bestehenden weltweiten Händlern, hatten wir auch täglich viele Neukontakte - sowohl mit Endanwendern als auch mit potenziellen neuen Handelspartnern. Wir arbeiten nun daran, diesen potenziellen Kunden als tatsächliche Kunden für Krug & Priester zu gewinnen. Die ersten Angebote sind bereits auf den Weg gebracht.“
Die Messe-Nachbereitung läuft auf Hochtouren und wir hoffen auch im Nachgang noch auf zahlreiche Auftragseingänge für K+P sowie die erfolgreiche Weiterentwicklung von in Düsseldorf geknüpften Kontakten.
Falls Sie keine Möglichkeit hatten, die drupa zu besuchen, können Sie sich hier über unsere Neuheit Speedcut informieren: https://www.ideal.de/speedcut und die kostenlose Demoversion testen!